El Bastardo

El Bastardo
search
  • El Bastardo
  • El Bastardo
  • El Bastardo
  • El Bastardo
10,00 CHF
Bruttopreis
Farbe: Schwarz
Menge

So elastisch wie eine Gerte, aber ohne Ummantelung und ohne Klatsche präsentiert sich "El Bastardo" aus glänzendem Makrolon mit schlankem Gummigriff.
Seinen Namen trägt er sicher nicht zu Unrecht:
"El Bastardo" ist ein ganz gemeines Ding, das schon beim Schwingen durch die Luft durch sein hohes Pfeifgeräusch Gänsehaut verursacht und Respekt einflösst.
In Sachen Wirksamkeit ist er eine sehr heftige Alternative zu dünnen Rohrstöcken. Der erzeugte Schmerz ist ausgesprochen scharf, die hinterlassenen Spuren kaum zu übersehen.

Sicherheitshinweis:

"El Bastardo" ist sehr böse, und das ist kein Werbespruch, sondern wirklich so.
Entsprechend probieren Sie ihn anfangs bitte mit größter Vorsicht aus!

Lieferbar in den Farben

  • schwarz
  • rot


Länge ca. 75 Zentimeter

4 Artikel
  .

.

 

.

 

.